Freitag, 15. Februar 2013

Nur einmal was normal...

Freitag, 15.02.2013

Manno, ich weiß einfach nicht, was schon wieder los ist. Ich hab vorgestern Abend, bevor ich ins Bett gegangen bin, meine Regel bekommen – dachte ich zumindest. Aber die ist bisher so schwach, dass man es gar nicht als Blutung bezeichnen kann. Das hatte ich letzten Monat auch schon. Da ging es einen Tag los, ganz schwach. Dann war zwei Tage nix und dann ging es erst richtig los. Aber diesmal scheint es gar nicht besser zu werden. Was ist denn das. Hab gestern bei meiner Ärztin angerufen, aber hab erst im April Termin. Ist ja nix schlimmes. Hatte ja schon immer bissl Probleme mit meinen Tagen – bis ich dann das Strömen habe machen lassen und dann wurde es erstmalig „normal“. Aber das hat auch gerade mal ein halbes Jahr angehalten und jetzt wieder so ein Mist. Ich werde jetzt erst mal abwarten, wie sich das noch entwickelt und dann den nächsten Zyklus noch sehen und dann hab ich ja Termin. Kann denn nicht einfach mal irgendwas so laufen, wie es soll? Immer ist irgendwas anderes „komisch“. Ich will nicht mehr. Unterleibsschmerzen hab ich dafür schon seit fast zwei Wochen. Das ist doch auch nicht normal. Zum K*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen