Dienstag, 18. Juni 2013

Überall

Dienstag, 18.06.2013

Nun, was soll ich sagen? Überall Kinder, überall Schwangere, überall junge Muttis, die ja so glücklich sind und dieses Glück ständig mit allen teilen müssen. Ist ja auch schön, würde ich sicher auch so machen, aber in meiner derzeitigen Situation (es will einfach nicht klappen) ist das halt einfach nicht so schön, ständig damit konfrontiert zu werden.

Es ist ja schön, wenn die Freundinnen einen über WA Bilder schicken, wie ihre Kinder im Wasser spielen oder beim Friseur bunte Strähnen ins Haar gemacht bekommen. Find ich auch niedlich, aber trotzdem tut es weh.

Und das Baby unter uns (ich hatte im letzten Beitrag berichtet) ist auch ständig am weinen. Beim letzten Gespräch mit der Mama kam raus, sie hatte vergessen, dass sie ja stillt und aus Versehen Sauerkraut gegessen… HAALLLLLLOOOO!!! Wie kann man denn vergessen, dass da jetzt so ein Würmchen von einem abhängig ist und so was nicht verträgt??? Ich versteh es nicht.

Nächste Woche soll *Budda* beim Doc vorbei kommen und sich die Überweisung für das zweite SG holen. Hoffe, er vergisst es nicht. Wobei – kann er eigentlich nicht, ich erinnere ihn ja ständig dran :-D
Bin mal gespannt, was da nun raus kommt. Ob die 100 Euro was genützt haben oder auch wieder nur ein Schuss in den Ofen waren.

Momentan geben wir nämlich auch sehr gern jeden Monat viel Geld für sein Auto aus, weil es ständig in der Werkstatt rumsteht. Nicht dass er irgendwas tunen würde oder so. Nein, ständig irgendwas kaputt. Zum K*****! Die Kiste muss doch mal wieder „gesund“ sein. Ist zwar ein altes Auto, aber so alt, dass es schon „sterben“ muss, nun auch wieder nicht. Dabei könnten wir das Geld so gut für die Hochzeit gebrauchen.
Ich weiß ja, dass er das ja nicht mit Absicht macht und dass er da nichts dafür kann, aber es ist halt einfach ärgerlich. Ich hoffe nur, die Werkstatt bescheißt uns nicht, sondern arbeitet ordentlich. Aber ich denke nicht, dass die sich das leisten können, absichtlich zu pfuschen – hoffe ich!

Naja, was soll’s. Es ist warm. Ich schwitze und ich gehe heute nachmittag mit meiner Mom shoppen. Haben wir uns ja das beste Wetter rausgesucht. Hauptsache es gibt auch ein Eis ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen