Sonntag, 30. Juni 2013

Wo bleibt die Mens?

Was ist denn hier los? Letzten Zyklus musste ich schon ewig warten bis sie kam und jetzt wieder? Das passt mir überhaupt nicht in den Kram. Wenn die Zyklen jetzt weiter so lang sind, muss ich mich wohl auch noch zu meiner Hochzeit mit der roten Pest herum schlagen. Nein, bitte nicht. Und dass es dieses mal geklappt hat, glaube ich nicht. Auch wenn wir diesen Zyklus fleißig waren, hatte ich doch schon wieder ziemlich starke Unterleibsschmerzen und leichte Schmierblutungen. Also wo bleibt sie? Ich will nicht wieder einen Test machen müssen, der dann eh wieder negativ ist. Und was, wenn meine Regel wieder ganz weg bleibt so wie es vor zwei Jahren schon mal war. Kann denn nicht ein Mal was normal laufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen