Dienstag, 16. Juli 2013

Geburtstag

Morgen hab ich Geburtstag und mir ist überhaupt nicht nach feiern zu Mute. Ich werde 31 und wenn ich das hier so hinschreibe, klingt das echt schon ziemlich alt. Ich geb lip selbst noch 5 Jahre. Wenn es bis dahin nichts geworden ist, werde ich keine Kinder haben. Ich will auf keinen Fall erst mit 40 zum ersten Mal Mama werden.
Am liebsten würde ich den morgigen Tag einfach überspringen. Mir ist auch noch gar nicht so als hätte ich Geburtstag. Und mit graut schon vor den Glückwünschen und den Sprüchen wie "und dass es mit dem Nachwuchs bald klappt" oder "da wirds ja nun auch langsam mal Zeit mit Kinder kriegen". Ich seh mich schon wieder auf irgendeiner Toilette in Tränen ausbrechen, damit auch ja niemand was merkt. Zum Kotzen.
Kann nicht schon übermorgen sein?!

Kommentare:

  1. Juchhu, du hast Geburtstag!!! Ich wünsch dir alles Liebe! Das ist doch ein Tag zum feiern!!
    Und hey, ich bin fast schon nah an der 33, ich finde nicht, dass das alt ist ;-)
    Und schau mal, bis du 40 bist, ist es noch eeeeewig hin, bis dahin bist du sowas von Mama!
    Also, lass dich an deinen Tag heute feiern und vergiss die fiesen Gedanken!
    Liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥♥♥

    Und heutzutage ist es fast normal mit ende 30 Kinder zu bekommen also mach dir keinen Stress

    drück dich

    AntwortenLöschen