Montag, 1. Juli 2013

Laut werden

Man muss eben immer erst "laut" werden, damit das klappt. Heute früh ging es nun doch los. Eng wird es jetzt bis zur Hochzeit trotzdem. Hoffe, dass die nächsten beiden Zyklen nicht ganz so lang sind und ich am wichtigen Tag verschont bleibe.
Hab die Nacht auch gleich ganz schön wirr geträumt. Da scheinen mich doch einige Dinge unbewusst ziemlich zu beschäftigen. Meine Schneiderin hatte mein Kleid in meinem Traum ganz anders gemacht als ich das wollte und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Und ich konnte ihr das nicht sagen, weil sie doch meine Tante ist. Hintergrund ist wahrscheinlich, dass ich am Dienstag noch mal Anprobetermin habe, weil sie das Kleid jetzt fast fertig hat und nur wegen der Weite noch mal gucken willst. Ich bin gespannt, aber auch ein bisschen angespannt. Na wir werden sehen. Dienstag ist ja schon morgen.

1 Kommentar:

  1. HUHU
    Danke für deine Kommi, es tut gut zu wissen das es Mädels gibt die einen verstehen wie man sich fühlt und das gleiche durch machen.
    In vielen deinen Post erkenne ich mich wieder.
    Kopf hoch auch unsere Zeit wird kommen!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen