Donnerstag, 25. Juli 2013

Was ist nur mit mir los?

Ich weiß überhaupt nicht, was mit mir los ist. Ich heule mir ohne Grund die Augen aus dem Kopf, habe Kopfschmerzen und fühl mich total antriebslos. Ich hab keine Lust auf nichts und fühl mich alleine. Dabei hatten wir gestern einen echt schönen Nachmittag. Wir waren im Garten, Freunde waren da zum Grillen und wir hatten viel Spaß und heute geht's mir als würde gleich die Welt untergehen. Was ist denn nur los? Ich weiß gar nicht wo das her kommt und vor allem, was ich tun soll, um da wieder raus zu kommen...

Kommentare:

  1. ein kleines tief, meine liebe.Weine wenn dir danach zumute ist und danach trockne die Tränen und geh ein bisschen an die Sonne. Mach was schönes mit deinem Schatz, lenk dich etwas ab.

    Es wird wieder besser, das tief hatten wir alle mal

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal folgt nach Sonnenschein dicke Wolken! Den Grund dafür kenne ich leider auch nicht!
    Ich habe gelernt diese Wolken tapfer über mich ergehen zu lassen und meine Tränen und Gefühlen freien lauf zu lassen.
    Fühl Dich gedrück!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das einzig Richtige! Einfach mal ausheulen, aber nicht drin versinken. Irgendwann hat man keine Tränen mehr und dann kannst du auch wieder lachen.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen