Dienstag, 6. August 2013

Es wird langsam ernst...

So langsam merke ich, dass es ernst wird. Habe letzte Nacht von unserer Hochzeit geträumt und es war nichts so wie es sein sollte. Bisher waren ich ja immer noch ganz entspannt, aber so langsam werde ich doch etwas kribbelig. Ich muss unbedingt bei meiner Schneiderin anrufen und fragen wie es mit dem Kleid aussieht, ob das schon fertig ist, ob ich noch mal zum probieren vorbei kommen soll. Und die Schuhe für meinen *Budda* müssen wir auch endlich mal besorgen. Diesen Freitag hab ich Termin zur Probefrisur. Danach entscheide ich ob mit Schleier oder ohne. Zum Blumenladen müssen wir noch den Brautstrauß bestellen. Alles nur noch kleine Sachen, aber eben viele. Und lange ist es nicht mehr hin - 6 Wochen noch.

1 Kommentar:

  1. Tief EIN & Ausatmen, es wird ein ganz toller Tag werden und genauso wie ihr ihn euch vorstellt. Hinterher fragt man sich selber warum man sich soviel Stress gemacht.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen