Dienstag, 27. August 2013

Irgendwie alles doof...

Irgendwie ist heute ein blöder Tag. Ich hab tierisch Unterleibsschmerzen, was sicher davon kommt, dass nun gestern nachmittag die Mens so richtig gekommen ist.
Auf Arbeit gehen mir irgendwie alle auf den Sack. Ständig will irgendwer noch irgendwas, dabei hab ich selbst genug zu tun.
Dann ging vorhin meine Anmeldung übers Handy nicht mehr. Eigentlich hab ich das Problem schon seit ein paar Tagen, dass ich übers Handy keine Kommentare mehr schreiben konnte, weil die Anmeldung nicht funktioniert hat. Nun hab ich vorhin fast eine Stunde alles mögliche herum probiert. Jetzt geht das wenigstens erst mal wieder.
Ich bin total müde und ausgelaugt. Will früh nicht aufstehen, komm dadurch natürlich auch erst spät auf Arbeit und muss dann entsprechend nachmittags länger machen, was ich überhaupt nicht mag. Zum Glück haben wir Gleitzeit auf Arbeit, sodass ich durch das späte Kommen wenigstens keinen Ärger kriege.
Ich sag euch, so spät erst Urlaub machen, ist echt nicht gesund. Mein *Budda* und ich hatten dieses Jahr noch überhaupt keinen Urlaub außer mal einen Tag mal Montag oder Freitag. Wir wollten uns möglichst viel für die Hochzeit aufheben, da er nicht so viele Urlaubstage hat. Aber das ist echt mega anstrengend. Und ich bin schon lange urlaubsreif.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen