Donnerstag, 22. August 2013

Sie ist zu früh

Die Mens ist schon wieder zu früh. Letzten Zyklus kam sie schon an ZT 28 und diesmal sogar an ZT 26. Das hatte ich noch nie. Sonst war mein Zyklus immer so 33 bis 35 Tage lang. Und ausgerechnet jetzt wird er so kurz. Das heißt das nächste Mal Mens ist genau zu meiner Hochzeit. Ich könnte heulen. Es hätte so gut gepasst wenn sie einfach wie immer gekommen wäre, aber nein.

Kommentare:

  1. Nie ist auf diese blöde Tante Mens verlass, soll sie pünktlich kommen macht sie es nicht und anders herum auch nicht. AHHHHH!
    Auf den Gast kann man auf seiner Hochzeit verzichten, aber vielleicht ist sie ja empfindlich und kommt vor lauter Stess wegen der Hochzeit 1-2 Tage später. Drück die Daumen.
    Toll das es wieder mit den Zählen klappt.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. na toll . blöde Tante rot.. ich drück die Daumen das sie am großen tag nicht aufschlägt

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen