Dienstag, 27. August 2013

Und weils noch nicht doof genug war...

... kam heute auch noch das Ergebnis des SGs und das war noch schlechter als das erste. Ich versteh das nicht. Er hat doch extra diese Vitamine genommen und trotzdem ist es schlechter als vorher. Es stand sogar drauf, dass eine ICSI nun empfohlen wird. Also scheint es für eine spontane Schwangerschaft keine Hoffnung zu geben. Oder?

Wir sind in unserem Freundeskreis echt die einzigsten, die keine Kinder haben. Was, wenn das für immer so bleibt? Was, wenn mein Bruder, der sieben Jahre jünger ist als ich, irgendwann Kinder bekommt und ich dann immer noch keine habe? Ich war immer die Nummer 2. Er war schon immer der Liebling von allen. Er ist derjenige, der sich immer rar macht, keine Zeit hat und nach dem trotzdem alle fragen. Und wird auch noch er derjenige, der unseren Eltern Enkel schenkt? Ich glaube, damit könnte ich nicht umgehen.

1 Kommentar:

  1. tut mir leid das, das Ergebnis so schlecht ausgefallen ist. Seit ihr denn immer noch gegen eine künstliche Befruchtung?

    Übrigens gibt es wunder ...es gibt immer mal wieder die ein oder andere unter uns die auch spontan einfach so schwanger geworden ist.

    drück dich ♥

    AntwortenLöschen