Montag, 2. September 2013

Aufgeregt

Inzwischen muss ich sagen, bin ich ganz schön aufgeregt. Mein *Budda* und ich waren gestern zur Tanzstunde, um den Walzer für unseren Hochzeitstanz mal zu üben. Die Garderobe steht inzwischen auch komplett. Ich brauche nur noch den richtigen Haarschmuck. Ansonsten ist alles bestellt. Ich hoffe, mit den Stuhlhussen klappt alles. Bei denen erreiche ich nämlich niemanden und auf meine E-Mails bekomme ich auch keine Rückmeldung. Das ist aber so ziemlich die einzige große Sorge, die ich momentan noch habe. Notfalls muss es ohne Hussen gehen. Wäre schade, aber kein Weltuntergang. Nur über die verlorene Anzahlung wäre ich sauer. Na mal sehen. Noch ist ja etwas Zeit und ich werde es weiter bei denen versuchen. Vielleicht kriege ich ja doch noch jemanden ran.

1 Kommentar:

  1. Drücke die Daumen das es mit den Hussen klappt, wir hatten damals auch welche und wirket so noch festlicher.
    Wann ist den euer großer Tag?
    LG FRau S!

    AntwortenLöschen