Dienstag, 29. Oktober 2013

Die Mens

Eigentlich überrascht es mich inzwischen nicht mehr, dass sie kommt und ich habe dieses Mal auch fest damit gerechnet, dass sie kommt. Aber mich stören einfach diese lästigen Begleiterscheinungen wie Stimmungsschwankungen, dass ich in der Zeit so sensibel bin und Kopfschmerzen habe. Das nervt.

Aber wir wollen mal nicht nur herum meckern. Schließlich ist diese Woche eine echt kurze Woche. Immerhin ist heute schon Bergfest und morgen sozusagen Freitag *freu*
Mein Mann hat allerdings gestern und heute zweite Schicht, das heißt wir sehen uns eigentlich nur zum Hallo und Tschüss sagen. Aber die zwei Tage geht das schon mal. Ist ja zum Glück nur ne Ausnahme.

Hab ich erzählt, dass wir letzte Woche die Bilder von der Fotografin von der Hochzeit bekommen haben?! Sie sind echt schön geworden. Nun werde ich im Winter mal ein Fotobuch gestalten. Wenn es jetzt immer schon so früh dunkel wird, ist man ja eh wieder mehr drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen