Dienstag, 29. Oktober 2013

Kollegen

Es gibt Kollegen, die sind wie Teebeutel - hängen sich überall rein, vor allem in Sachen, die sie gar nichts angehen. Hatte ja nun von der Hochzeit paar Bilder mit auf Arbeit, weil ich mehrfach gefragt wurde, ob ich nicht mal welche mitbringen könnte. Also gesagt, getan - Bilder mitgebracht. Und einige konnten es doch tatsächlich wieder nicht lassen und mussten fragen, wann denn da mit Nachwuchs zu rechnen ist oder ob ich gar schon schwanger wäre. Das geht die doch gar nichts an. Ich frag doch auch nicht, ob die nicht vielleicht doch endlich mal einen Mann haben wollen.

1 Kommentar:

  1. Das ist witzig, mit dem Teebeutel.

    Aber sei ganz beruhigt, das Fragen nicht nur Kollegen - hat mir diese Frage immer einen Stich ins Herz verursacht, so ist es mir heute recht schnuppe, was die da so fragen, sagen, denken und meinen.

    Kopf hoch! Alles wird gut!

    AntwortenLöschen