Freitag, 18. Oktober 2013

Oje

Oje, oje. Was seh ich denn da. Ich hab ja schon wieder ewig nix geschrieben. Dabei denke ich jeden Tag dran. Hm, na gut. Was ist passiert in letzter Zeit?

Ich war zum Lehrgang in Berlin. Okay, in Teltow. Aber es war wirklich gut. Der Lehrgang war super, das Hotel auch sehr gut. Ich war mit nem Kollegen im Kino, 3D, Gravity. War klasse. Kino am Potsdamer Platz. Festival of lights war auch gerade in Berlin. Hammer. Hab meinen Mann schrecklich vermisst. Und mal ganz ehrlich - ich finde es toll, verheiratet zu sein. Ich hab das Gefühl als wäre meine Liebe zu ihm noch größer geworden. Ich fühl mich einfach so sicher, geborgen, leichter oder beruhigter. Einfach toll. Er ist toll.

Bin gestern mit dem Zug aus Berlin zurück gekommen und er hat mich vom Bahnhof abgeholt. Ich hab mich so gefreut, ihn wieder zu sehen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht lange weg war (2 Nächte). Und ich glaube, er hat mich auch vermisst. Gesagt hat er es jedenfalls.

Irgendwie habe ich im Moment auch gar nicht mehr so ein Problem damit, dass wir nicht einfach so schwanger werden können. Zum Teil, wenn ich so in Gedanken bin, zum Beispiel beim Auto fahren, dann denke ich, dass es eigentlich auch gar nicht so schlimm wäre, wenn wir keine Kinder haben, solange wir uns haben. Ich weiß nicht, woran das liegt, ob das wirklich durch die Hochzeit kommt. Keine Ahnung. Ich bin einfach so unendlich dankbar und glücklich darüber, dass ich ihn habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen