Samstag, 5. Oktober 2013

Verheiratet

Ihr Lieben, ich melde mich nach recht länger Abstinenz zurück. Sind aus den Flitterwochen (es war ja nur eine) wieder da und die ersten zwei Wochen Eheleben haben wir sehr gut gemeistert. Die Hochzeit war traumhaft. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Die Hochzeitsreise war ebenfalls schön. Wir waren am Gardasee. Es war wundervoll warm, einfach herrlich. Und jetzt hatten wir noch eine Woche daheim. Haben gleich noch die Behördengänge hinter uns gebracht, waren etwas shoppen und haben die Zeit zu zweit genossen.

Und zum Thema Kinderwunsch muss ich sagen, dass ich im Moment total entspannt bin. Wir sind verheiratet, das heißt wenn wir wollen, können wir eine KiWu-Behandlung starten. Wir können aber auch noch warten. Ich bin im Moment einfach nur glücklich mit meinem Schatz.

Aber... ich muss unbedingt wieder mehr auf meine Ernährung achten. Hab in den drei Wochen Urlaub 2kg zugenommen und die müssen unbedingt wieder runter. Hab mir die 20kg doch nicht zum Spaß abgearbeitet, um sie mir dann wieder anzufuttern. Nee, nee. So geht das nicht. Also sobald wir wieder arbeiten gehen, wird da wieder mehr drauf geachtet.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft!
    Jetzte wo der ganze Hochzeitstress vorbei ist hat man den Kopf frei und kann alles ander in Ruhe angehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, alles Liebe zur Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Liebe Grüsse,
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen