Dienstag, 22. Oktober 2013

Zeit rennt

Wo ist nur die Zeit hin? War die Hochzeit nicht erst gestern? Und Italien? Jetzt sind wir schon wieder die dritte Woche arbeiten und schon in der fünften Woche verheiratet. Irgendjemand muss die Zeitmaschine auf fast forward gestellt haben. Wahnsinn.

Trotzdem kann ich immer wieder nur sagen, dass es toll ist, verheiratet zu sein. Ich finde es klasse.

Hatte ich eigentlich berichtet, dass das zweite SG noch schlechter war als das erste und der Urologe eine ICSI empfohlen hat? Ich hatte ja aber erst für Dezember den nächsten Termin bei meiner Gyn gekriegt. Hab dann tausend mal versucht, in der Praxis jemanden zu erreichen, um vielleicht doch früher einen Termin zu kriegen, aber ging keiner ran. Hab dann einen Brief hin geschrieben und darauf rief mich die Schwester dann an.
Nun hab ich Mitte November einen Termin. Mal sehen, was die Gyn sagt. Ob sie mir ne Überweisung gibt. Und dann werden wir in die KiWu starten. Ich bin schon gespannt. Noch ein neuer Abschnitt in unserem Leben. Mal sehen, was der so alles bringt. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch toll verheiratet zu sein, es hört sich auch schöner an wenn man sagt "Mein Ehemann" als mein Freund!.
    Ich glaube der November wird unser beider Monat ich habe am 25 Termin und da wird auch entschieden ob ich mit Clomi anfange.
    Warten wir es mal ab!.

    AntwortenLöschen