Montag, 18. November 2013

Ich brauche einen Termin - oder doch nicht?

So ihr Lieben. Ich war am vergangenen Freitag bei meiner Frauenärztin und hab ihr das Ergebnis des zweiten Spermiogramms mitgenommen. Daraufhin hat sie mir nun eine Überweisung in die KiWu gegeben und nun versuche ich seit einer ganzen Weile, in der KiWu jemanden ans Telefon zu bekommen, um einen Termin auszumachen. Leider hänge ich da dauernd in der Warteschleife. Ich komme einfach nicht durch. Ich hoffe, das wird noch. Sonst muss ich dort irgendwie mal hinfahren und mir einen Termin holen.

Ansonsten ist bei mir momentan nicht viel los. Auch der Kinderwunsch ist im Augenblick bei mir nicht so stark ausgeprägt. Ich weiß gar nicht, woran das liegt. Wir haben eigentlich doch recht viel Kontakt zu Freunden mit kleinen Kindern. Ich bin mit unserer Zweisamkeit eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass im Moment so viel los ist. Jeden Tag der Woche haben wir irgendetwas vor, sind unterwegs. Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Sport oder sonstiges, sodass eigentlich gar keine Zeit für andere Dinge oder Gedanken bleibt. Irgendwie ist das auch mal schön, aber auf der anderen Seite macht es mir doch etwas Angst bzw. macht es mich etwas unsicher, ob ich überhaupt wirklich Kinder möchte. Ich bin verwirrt und ratlos.

Kommentare:

  1. Ich habe auchoft diese Gedanken wenn ich mitbekomme wenn Freunde darüber reden das sie gerne dies oder das machen würden, aber ja gebunden sind wegen den Kindern. Ich fahre gerne in den Urlaub bin auch viel unterwegs und habe dann auch Sorge ob man sich mit Kind so sehr einschränken muss. Doch dann überwiegen die tollen Gedanken so ein Wunder zu erleben und finde das es 1000 mal mehr Wert ist als sein Freiheit, Urlaub usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich die meiste Zeit ja auch, dass so ein Zwerg tausend mal besser gut als jeder Urlaub der Welt und dafür würde ich auch gern auf andere Dinge verzichten, aber manchmal quälen mich doch Zweifel. Aber es ist doch ein bisschen beruhigend, dass das anderen auch manchmal so geht. Danke ;-)

      Löschen