Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsstress

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal wirklich Weihnachtsstress. Das hatte ich sonst nie. Ich hab mich immer auf die Adventszeit gefreut und mir eigentlich meine Zeit auch immer ganz gut eingeteilt. Aber dieses Jahr ist es einfach irre. Ich hab jeden Tag nach der Arbeit irgendwelche Termine und weiß nicht mal, wann ich Geschenke kaufen gehen soll. Das ist mir noch nie passiert.
Aber das schlimmste am Ganzen ist nicht unbedingt der Stress an sich, sondern dass alle um einen herum sich dauernd darüber beschweren, dass sie Stress haben und so tun als wären sie die einzigen. Nur weil ich nicht darüber rede oder mich darüber aufrege, heißt das ja nicht, dass ich nicht gestresst bin.

So, das musste ich jetzt mal los werden. Muss mich ja auch mal aufregen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen