Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück

Ich hab jetzt eine ganze Weile nichts mehr hier geschrieben. Das hatte auch einen ganz einfachen Grund. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es jemanden interessiert, was ich hier schreibe. Aber wie der Titel schon sagt, neues Jahr, neues Glück. Ich werde es einfach noch mal versuchen.

Weihnachten war wie immer schön, aber auch ein wenig stressig. Silvester ist ja so überhaupt nicht mein Ding. Deswegen haben mein Mann und ich das auch alleine Zuhause verbracht und sind beizeiten ins Bett gegangen.

Ein kleines Negativ über die Feiertage gab es. Ich hätte eigentlich meine Mens kriegen müssen. Bisher ist da aber noch nichts in Sicht. Gestern ein klein wenig Schmierblutungen, aber nun wieder nichts mehr. Schwanger bin ich aber nicht. Wovon auch? Also heißt es weiter warten und hoffen, dass sie bald eintrudelt, denn diesen Monat hab ich meinen ersten Termin in der KiWu.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ich hab in den letzten Monaten doch wieder ziemlich zugenommen und werde mich deshalb noch mal in einen WW Versuch stürzen. Das hat beim letzten Mal ja ziemlich gut funktioniert und daher probiere ich es einfach noch mal bevor es noch weiter nach oben geht auf der Waage.

Ich werde also demnächst wieder mal von mir hören lassen. Jetzt wünsche ich erst mal allen ein gesundes neues Jahr, alles Gute und maximale Erfolge. Liebe Grüße, euer Sternchen

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen. Ich habe auch manchmal das Gefühl das mein Blog nicht gelesen wird aber ich schreibe ihn auch für mich weil es mir hilft. Kann mir so alles von der Seele schreiben und einige stille Leser gibt es dann doch. Ich würde mich freuen wieder mehr von Dir zu lesen. Starte auch wieder mit WW durch Montag ist Treffen und ich habe jetzt schon Angst

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich komme regelmäßig hier lesen, kommentiere aber nicht. Das Thema Kinderwunsch lässt mich nicht los, obwohl wir hier komplett sind, aber irgendeine art von "Trauer" ist halt immer noch in mir weil ich eben nicht Kinder bekommen konnte wie ALLE anderen ... Aber Fr. S hat auch recht, bei der ich übrigens auch lese ... wenn dir das schreiben hilft ist es doch egal wie viele Kommis da sind. Viel Glück für 2014 und wie Erfolg bei all dem was du dir vorgenommen hast ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sternchen!! alles Liebe fürs neue Jahr und für den Termin in der KiWu-Klinik viel Glück. LG Webril

    AntwortenLöschen