Montag, 6. Januar 2014

WW und Mens

Ich hab ja im letzten Post schon berichtet, dass ich noch mal einen WW Versuch starten will. Das habe ich getan. Habe mich gestern abend angemeldet und wisst ihr was? Mein Mann hat sich ebenfalls angemeldet. Das heißt wir packen das Ganze jetzt gemeinsam an. Er hatte sich dann gestern nämlich auch endlich mal wieder auf die Waage gestellt und war etwas erschrocken und da hat er beschlossen, dass er es auch so richtig versuchen will.

Und noch eine gute Nachricht. Meine Mens ging am Samstag dann auch endlich los. Das heißt zum Termin in der KiWu dürfte von der Seite her keine Gefahr drohen.

Heute habe ich noch meinen Befund aus der Endokrinologie abgeholt und den Befund von meiner Gyn muss ich noch holen und dann sind auch die Unterlagen, die die KiWu haben will, alle beisammen. Ein bisschen aufgeregt bin ich auch schon, muss ich ehrlich sagen. Es ist zwar noch 2 Wochen hin bis zu dem Termin, aber es beschäftigt mich doch schon ziemlich doll.

Also dann ihr Lieben. Ich werde mich jetzt mal in mein Bettchen kuscheln und versuchen, etwas schneller einzuschlafen als die letzten Tage. Da hab ich nämlich immer ewig gebraucht bis ich endlich einschlafen konnte. Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Toll das dein Mann mit Dir abnehmen möchte. Mir hilft das sehr, ist sonst auch schwer wenn der andere ständig was anderes ißt.
    Die 2 Wochen bis zum Termin gehn bestimmt schnell vorbei, freu mich so weil es bei euch weiter geht.

    AntwortenLöschen