Donnerstag, 24. April 2014

Hamburg, ich komme

Meine Lieben, ich bin dann mal weg. Morgen geht's los, bis Sonntag, mit der ganzen Familie. Eltern, Oma, Bruder mit Freundin, Onkel, Tante, Cousin und noch 2 Freundinnen meiner Oma, und der Göttergatte ist natürlich auch dabei. Insgesamt sind wir 12 Leute, haben einen Kleinbus gemietet und noch eine Familienkutsche fährt und dann geht's morgen früh ab nach Hamburg. Samstag ist nämlich "König der Löwen" angesagt. Ich freue mich. Unsere Familien-Groß-Ausflüge sind immer voll lustig. Und dann noch ins Musical, klasse. Und davon ganz abgesehen war ich noch nie in Hamburg. Ich bin schon tierisch gespannt. Muss mich nur zusammen reißen, damit ich unser kleines Geheimnis noch nicht verrate, denn wir wollen noch warten, bis ich am 5.5. beim Arzt war und man dann auch ein Herzchen schlagen sieht. Vorher erfährt keiner was. Also dann, his Lieben, ich bin dann mal weg. Bis nächste Woche spätestens.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sternchen,
    Habe bisher nur still mitgelesen. Bin nun aber doch gespannt, was die Untersuchung ergeben hat. Bin selbst leider nur zu vertraut mit dem Thema und kann gut verstehen, was gerade so bei Dir los ist. Falls Du nich posten möchtest, kannst Du gerne auch per Mail über meine Seite mit mir in Kontakt treten. Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen