Mittwoch, 2. April 2014

Long time no see

So, ich wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ist ja schon eine ganze Weile vergangen seit meinem letzten Post. Wir waren nun auch mittlerweile bei unserem ersten KiWu-Termin. Der war letzte Woche und ist eigentlich auch ganz gut gelaufen. Wir haben erst mal alle Befunde abgegeben, die wir bisher so gesammelt haben. Die Ärztin, eine ganz Nette, hat bei mir rein geschaut und gemeint, es sieht alles  ganz gut aus. Ich musste Blut abgeben und diesen Freitag noch mal zum Blut abgeben vorbei kommen. Sie hat uns ziemlich viel zum Lesen mitgegeben und die ganzen Einverständniserklärungen. Das sollen wir uns in Ruhe durchlesen und beim nächsten Termin - Mitte Mai !!! - können wir dann alle unsere Fragen loswerden. Zwischendurch muss mein Mann noch mal zum SG. Und dann könnte es im Sommer losgehen, wenn wir das wollen.

Und damit sind wir bei der Frage der Fragen: Wollen wir das? Ich weiß es im Moment nicht. Momentan gefällt mir einfach alles so wie es ist. Will ich da jetzt eine Veränderung? Ich hab mich gerade auf einen neuen Job beworben und hoffe, dass das klappt. Aber würde das dann auch weiterhin mit dem Kinderwunsch und einer ICSI klappen? Ich weiß es nicht. Und ich weiß momentan auch nicht, wie ich da zu einer Lösung kommen soll. Für Tipps eurerseits wäre ich sehr dankbar, denn ich hab echt keine Ahnung.

Und was mich doch auch sehr zweifeln lässt, sind die vielen Negativs unserer Blogschwestern. Das macht mir echt Angst. Wenn es bei so vielen anderen schon nicht klappt, warum sollte es denn dann ausgerechnet bei uns klappen?

Kommentare:

  1. Hmmm schau mal, klar sind viele viele Negativs dabei, aber - wieso sollte es denn ausgerechnet bei euch nicht klappen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es denn ausgerechnet bei uns klappen, wenn es bei so vielen anderen auch nicht klappt
      Ich weiß nicht, woher dieses Gefühl kommt. Vielleicht weil bei uns nie irgendwas so klappt, wie wir es uns wünschen und erträumen.
      Aber vielleicht hast du recht und ich sollte das etwas positiver angehen.

      Löschen