Dienstag, 15. April 2014

Wo bleibt sie nur?

Wir hatten ja vor gut 2 Wochen unseren ersten Termin in der KiWu und da war wirklich alles gut. Die Ärztin meinte, bei mir sieht alles gut aus und ich war zuversichtlich, dass wir das alles hinkriegen. Und nun warte ich mal wieder auf die Mens. Es hatte sich die letzten Monate gerade wieder so schön eingepegelt, dass mein Zyklus einigermaßen regelmäßig war und nun bin ich schon wieder an ZT 35 und nichts in Sicht. Ich dachte, wenn sie rechtzeitig und pünktlich kommt, dann bin ich zu Ostern fertig, aber nein, solche Pläne sollte man sich nicht machen. Es hätte ja auch mal klappen können. Nun bin ich ja mal gespannt, wann es endlich los geht. Unterleibsschmerzen hab halt jedenfalls schon seit über einer Woche wie verrückt. Echt ätzend.

Kommentare:

  1. Und wirst du einen Sicherheitstest machen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Und muss sagen er gefällt mir ziemlich gut :) Ich folge dir nun :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt er Dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Bei mir finden demnächst immer wieder Gewinnspiele für Kinder und Mama's statt :)

    Liebste Grüße Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen